Select Page

River flows in you – Yiruma

22.06.2021 | Cover

Sheet Music: Es wird bald eine neue Notenversion bei Musicnotes.com geben

Hier ist die allererste Version von River flows in you die ich auf YouTube veröffentlicht habe. Wie man sieht war das Notenbild alles andere als schön und übersichtlich. Aber so war es halt Anfang der 2010er Jahre. Alle dachten zunächst das Lied sei Bestandteil der Twilight Saga (daher der Titel). Tatsächlich waren die Produzenten damals schon so clever zum Film einen Soundtrack auf CD herauszubringen und da war River flows drauf (ohne mit dem Film irgendetwas zu tun zu haben).

The wonderful Song is composed by Yiruma, a Korean Pianist and Composer.

Das Lied ist sicherlich das bekannteste Klavierlied der letzten Dekaden und ich spiele es genau wie alle meine Schüler leidenschaftlich gern. Es gibt eine ganze Reihe Schüler von mir die durch diesen Song zum Klavierspiel gefunden haben.

Enjoy listening and have Fun playing it

——————————————————

My YouTube Channel

My Online Shop: https://wp.me/P8s2jt-8

Thank you for listening to my Music!

arranged and performed by Dietmar Steinhauer

Find me on Spotify, Apple Music and Amazon and all socialmedia

The ultimate Audio Experience you get at soundcloud.com

All my Sheets available at http://www.tastenland.de

My Online-Pianoschool with all my Tutorials http://www.dietmarsteinhauer.com

P.S.: I love playing Piano for you!

Here are two Songs from my latest Album “Serenade Project – Shadowland”

When the Darkness calls to hear in the best Quality at soundcloud.com

Der zweite Song ist das wunderbare Waterfalls, ein Stück zum relaxen und einfach loslassen.

Aber Vorsicht: das Stück ist lang, sehr lang….. fast 25 Minuten

Without Music – Life would be a Mistake

0 Comments

Submit a Comment