Children – Robert Miles

Chantal HöptnerMy CoversLeave a Comment

“Children” ist ein instrumentaler Trance-Track, der 1995 von dem italienischen Produzenten und DJ Robert Miles veröffentlicht wurde.

Das Stück war ein großer Erfolg und wurde zu einem der bekanntesten Trance-Tracks der 1990er Jahre. “Children” wurde zu einem internationalen Erfolg und erreichte in vielen Ländern hohe Chartplatzierungen. Der Song trug dazu bei, Trance-Musik einem breiteren Publikum bekannt zu machen. Die eingängige Melodie von “Children” machte das Stück nicht nur in der Clubszene beliebt, sondern auch in verschiedenen anderen Kontexten. Die Melodie wurde in Filmen, Werbespots und verschiedenen Veranstaltungen verwendet. “Children” bleibt das bekannteste Werk von Robert Miles und ist ein wesentlicher Bestandteil seines musikalischen Vermächtnisses. Leider verstarb Robert Miles im Jahr 2017, aber sein Beitrag zur elektronischen Musik wird weiterhin geschätzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.